Geschenk zur Geburt oder Taufe

Geschenk zur Geburt oder Taufe

Am Wochenende hatten wir Besuch von Freunden und wir durften einen Blick auf ihren süßen kleinen Sohn werfen, der gerade erst geboren ist.

Als Geschenk hab ich einen Ribba Rahmen mit den wichtigsten Daten zur Geburt gebastelt.

Und da es natürlich immer einfacher ist, ein Projekt gleich in 2 facher Ausführung zu basteln, hab ich für meinen Sohn auch gleich einen Rahmen gebastelt:

Somit hab ich nun endlich auch mal ein Beispielbilderrahmen, Yeah!

Wer gerne so einen Rahmen als Geschenk zur Taufe oder zur Geburt verschenken möchte, der kann mir gerne eine Mail schreiben und ich fertige einen individuelle Rahmen für den neuen Erdenbürger an.

Möchtet ihr lieber selbst einen Rahmen gestalten, ist das ein ganz tolles Projekt für meine Stempeltreffen! Anfänger brauchen dafür geschätzt zwei Stempeltreff-Termine.

Liebe Grüße,

Katharina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*