Schnelle Weihnachtskarte zur Stempelchallenge

Schnelle Weihnachtskarte zur Stempelchallenge

Immer wieder Sonntags… kommt das Thema der Woche von Alines Stempelchallenge. Diesmal: Vorfreude!

Bei Vorfreude denke ich daran, dass ich mit meinen Kindern am Heiligabend morgens zusammen den Tannenbaum schmücke. Jeder versucht am meisten Dekokram dran zu hängen, es wird sich um die letzte Kugel gekloppt, bis diese runterfällt und meistens ist der Baum dann auf einem Meter Höhe voll gepackt mit allem was geht, während dadrüber und dadrunter gähnende Leere herrscht.

Deshalb passt diese Karte sehr gut zur Challenge.

Den Stern aus extrastarkem Farbkarton kann man aus der Karte rausnehmen und an den Baum hängen.

Wie ich das genau gemacht habe, könnt ihr in meinem Video dazu sehen. Dort zeige ich auch noch Alternativen zum Frühling und Herbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: