20 % sparen?! Komm in mein Team und werde Demo!

20 % sparen?! Komm in mein Team und werde Demo!

So, nach vielen Computer- und Programmabstürzen ist nun auch das kleine Video zum Einstieg bei Stampin‘ Up! fertig! Und ich bin auch fix und fertig :-))

Aber jetzt:

Möchtest du auf deine nächsten Stampin’Up! Bestellungen 20 % sparen? Und möchtest du dir zwei Stempelsets einfach so aus dem Katalog aussuchen, ohne etwas dafür zu bezahlen? Und möchtest du dir für 175,-€ Produkte aus den Katalogen aussuchen, aber nur 129,-€ dafür bezahlen? Wenn du auf alle drei Fragen ein JA antwortest, dann schau dir mein Video an!

Denn jeder kann bei Stampin’Up! einsteigen und sparen. Egal, ob du es ganz groß angehen möchtest und dir eine neue Selbstständigkeit aufbauen möchtest, oder einfach nur für dich privat bestellen möchtest! Du suchst den Haken?! Es gibt keinen!!

Das Team Papiervonmir (Sandra, Barbara, Maren und ich) freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße aus Hannover

Katharina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: