Teamtreffen in Breklum – Swaps und Geschenke!

Teamtreffen in Breklum – Swaps und Geschenke!

Hallo meine Lieben,

Das Teamwochenende in Breklum ist schon länger her, aber ich wollte Euch nochmal die Swaps zeigen, die ich dort bekommen habe! Hier ist das Video, indem ich Euch die Swaps zeige.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BQ5Hii6fF50

Auch Doris Kroh hat uns reich beschenkt! Das stand bei jedem zur Begrüßung auf dem Platz.

Mein Swap war wieder die kleine Verpackung, die ich mit der Stanze Gewellter Anhänger hergestellt habe. Diesmal hab ich aber den süßen Panda drauf gestempelt.

Hier gelangt ihr nochmal zum Video, in dem ich Euch zeige, wie man diese kleine Verpackung herstellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CzKLfVzPp80

Am Wochenende gab es auch eine Verlosung und ich hab gleich den ersten Preis überreicht bekommen und bin jetzt stolze Besitzerin dieses To-Go Bechers! Der hält suuuuuper lange warm, danke Doris!

Doris veranstaltet jedes Jahr im Januar in Breklum dieses große Teamtreffen! Wenn du auch dabei sein möchtest, dann komm in mein Team! Du bist dann auf der dritten Ebene von Doris Kroh und wirst auch zu dem Teamtreffen eingeladen.

Lieben Gruß

eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*