Notizbuch mit Kellnerblock

Notizbuch mit Kellnerblock

Hallo ihr Lieben,

heute hat die Erzieherin meines Jüngsten Geburtstag. Ich bin in der Gruppe Elternvertreterin und somit für ihr Geburtstagsgeschenk zuständig. Weil ich den Erziehern nicht immer Blumen schenken möchte, frage ich immer, ob sie einen besonderen Wunsch haben.

Diesmal sagte sie: „Ach Frau Pollak, sie sind doch immer so kreativ! Ich lass mich gerne von Ihnen überraschen!“

Ok…. dann gibt es was kreatives!

Beim Teamtreffen in Breklum habe ich ein tolles Notizbuch von Ulrike Nilgen bekommen.  Sie hatte die Idee von Petra Rosenbaum, die auch ein Video zur Herstellung gedreht hat. Dieses Notizbuch fand ich perfekt als kleines Geschenk.

Und so sieht meine Version aus.

Innen steckt ein Kellnerblock in einer Lasche. Das tolle ist, dass man einfach einen neuen Block einstecken kann, wenn der alte Block aufgebraucht ist.

Dekoriert hab ich das Notizbuch mit einem der tollen Vögel aus dem Set Farbenfroh.

Zu einem Notizbuch braucht man natürlich auch den passenden Stift, den ich mit dem gleichen DSP bezogen wie das Buch.

Verpackt ist Beides in einer Tüte mit Geburtstagsgruß. So spare ich mir die zusätzlich Grußkarte. ☺

Alles Liebe und einen schönen frostigen Tag!

Eure Katharina

2 Replies to “Notizbuch mit Kellnerblock”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: