Heart Happiness – ein Set voller Herzen

Heart Happiness – ein Set voller Herzen

Hallo ihr Lieben,

jahrelang waren wir nicht mehr auf einer Hochzeit und dieses Jahr stehen gleich zwei Hochzeiten an!

Mein Onkel und die Cousine von meinem Mann heiraten.

Die Einladungen haben wir schon bekommen und nun habe ich zwei Karten gewerkelt, um uns für die Feierlichkeiten anzumelden.

Die Herzen sind aus dem Set Heart Happiness. Wirklich eine wunderschöne Ansammlung von Herzstempeln. Der „Barcode“ ist wieder aus dem Set Vielseitige Grüße, eins der neuen Sale-a-Bration Produkte. Das ganze in Schiefergrau und Savanne. Die Herzen habe ich in Bronze embossed.

Auf den Fotos kommt das leider nicht ganz so gut rüber. Dazu ein bisschen Metallicgarn und fertig!

Am Freitag hatte ich ja meinen Workshop mit dem Thema Embossen. Es hat viel Spaß gemacht. In meinem nächsten Beitrag werde ich euch zeigen, was für Karten wir da gezaubert haben! Vielleicht dauert es aber noch, bis ich es schaffe den Beitrag zu schreiben. Diesmal ist MIR ein krankes Kind dazwischen gekommen. Ein geplatztes Trommelfell… wusste gar nicht, dass das so schnell passieren kann. Sie ist aber fit wie ein Turnschuh! Da werden wir in den nächsten Tagen bestimmt wieder zu zweit vormittags stempeln.

Bis dahin aber erstmal die Ohren steif halten!

Eure Katharina

Eine tolle Idee hatte Christiane noch auf ihrem Blog! Und zwar macht sie dort eine Linkparty! Jeder der möchte kann einen seiner Blogeinträge auf ihrem Blog zeigen! Da mach ich doch gerne mit bei:

… und hier kommst du zu Ihrem Blog…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: