Workshop Embossen Teil 3 – Embossen von Schriftzügen

Workshop Embossen Teil 3 – Embossen von Schriftzügen

So, nun ist auch das letzte Video bearbeitet! Yeah! Und es ging schneller als erwartet.

Die dritte Karte beim Workshop ist angelehnt an die Karte aus dem Projektset An dich gedacht. Darin ist der Spruch Hello auch nur halb embossed. Ich finde, dass das einer Karte einen sehr edlen Touch gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich jetzt alle drei Karten vorgestellt habe, kann ich Euch auch das „Gruppenbild“ der Karten zeigen.

Workshop Stampin up Embossen Heißprägen

Wenn du die anderen Projekte meines Workshops zum Thema Embossen verpasst hast, dann schau gerne hier nochmal vorbei:

Embossen mit Thinletsformen und Aquarelltechnik über einem Stempelabdruck, der embossed ist.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Workshop am Freitag! Du möchtest dabei sein? Dann melde dich gerne bei mir!

Bis dahin liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: