Rosa…rosa… und ein bisschen rosa noch!

Rosa…rosa… und ein bisschen rosa noch!

Gestern erreichte mich ein kleiner Sonderauftrag. Ich brauche zwei Karten: Eine zur Taufe und eine zur Geburt! Beides ein Mädchen. Und bitte sehr mädchenhaft und kindlich!

Ok… also rosa, rosa und noch ein bisschen rosa!

Zuerst hab ich die Karte zur Taufe gestaltet. Mit meinem absoluten Lieblingsstempelset Watercolor Wings. Das leider nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen wird!! Ich bin schon ganz traurig…

Eigentlich ist das Set total geeignet für den Stemperatus!

Da ich leider wegen einer falschen Lieferung noch auf das Set Segensfeste warte, konnte ich kein fertiges „zur Taufe“ auf die Karte stempeln. Aber dafür hat Stampin’Up! ja die tollen Buchstabensets!

Taufe Watercolor wings

Die Farbkombi ist Puderrosa und Flamingorot mit Savanne.

Ist der Schmetterling nicht schön?!? Noch ist er zu haben!

Bei der zweiten Karte habe ich dann zartrosa genommen. Die Farbe ist etwas „frischer“.

Das Set mit dem Hallo – kleiner Sonnenschein – gibt es aktuell nicht mehr.

Mir hätte die Karte so schon völlig gereicht,  aber es sollte ja nach Baby und kindlich aussehen… also hab ich noch den kleinen Teddybär dazu gestempelt.

Auf dem Foto ist er noch nicht festgeklebt.

Wenn ihr auch eine Karte zu einem besonderen Anlass braucht, dann schreibt mir gerne eine Nachricht!

Im Video zur Taufkarte zeige ich Euch nochmal den Stemperatus. Ich dachte ja erst: Brauch ich nicht! … aber wie das immer so ist. Ausprobiert und für absolut genial empfunden :-)))

Eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: