Vorabaktion zur Produktreihe Geteilte Leidenschaft

Vorabaktion zur Produktreihe Geteilte Leidenschaft

Bald erscheint der neue Jahreskatalog von Stampin’Up! Um die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr jetzt bereits aus der Produktreihe Geteilte Leidenschaft verschiedene Produktpakete bestellen. Vom 1. Mai  bis 31. Mai ist für jeden etwas dabei. Egal, ob du Stempelanfänger bist und noch keine oder wenige Produkte zu Hause hast, oder bereits Stempelprofi mit vollem Bastelschrank bist.  

Außerdem könnt ihr schon die neuen Stempelkissen in den Incolorfarben 2018-2020 bestellen!

Ich hab schon ein wenig mit dem neuen Set und dem Stempelkissen in Kussrot gespielt. Was mir richtig gut an diesem gefällt? Die kleinen einzelnen Buchstaben im Set! Das Wort „Einladung“ ist Buchstaben für Buchstabe gestempelt. Das könnte dem Set Labeler Alpabeth richtig Konkurrenz machen!

Bis morgen Abend könnt ihr Euch gerne noch meiner Sammelbestellung anschließen.

Einen schönen Abend und einen guten Start in die kurze Woche,

eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: