Kleines Origami Herz zum Muttertag

Kleines Origami Herz zum Muttertag

Liebe Mamas!

Alles Liebe zum Muttertag! Das Wetter ist prima und man kann den Tag so richtig genießen.

Ich hab euch noch ein kleines Projekt mitgebracht. Vielleicht braucht ihr ja auch noch eine Kleinigkeit, die ihr der Mama nachher zu Kaffee und Kuchen mitbringen wollt.

Ursprünglich wollte ich ein kleines Video drehen. Aber der Betriebsausflug vom Kindergarten, der Vatertag, der Brückentag und nun das Wochenende sorgen nicht gerade für eine Video-taugliche-Ruhe im Haus. Deshalb habe ich mal etwas Neues ausprobiert!

Ich habe auf Instagram in meiner Story ein kleines Tutorial gestartet! Das ist nur die nächsten 24 Stunden zu sehen. Geht einfach auf den Instagram Button hier auf meiner Seite oder sucht mich unter papiervonmir_stampinup. Dort dann auf mein Bild gehen und schon seht ihr die Story.

Lieben Gruß,

eure Katharina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: