Stempelchallenge von Trashtortendesign

Stempelchallenge von Trashtortendesign

Soooo… es regnet …es ist Sonntag…der Mann ist mit den Kindern draußen… perfekt, um sich mit Papier zu beschäftigen und die Ruhe zu genießen. Da kam der Start der Stempelchallenge von Aline (kreativ mit Trashtortendesign) irgendwie zur rechten Zeit.

Nun, was bedeutet das? Aline veröffentlicht einen Begriff, ein Keyword oder ein Thema und jeder der mitmachen möchte, der kann dann zu dem Thema sich austoben. Vor einiger Zeit hatte Aline schon eine 33 Tage Stempelchallenge. Da gab es dann 33 Tage lang jeden Tag  einen neuen Begriff. Das klang schon sehr verführerisch, aber jeden Tag die Zeit zu finden…

Bei Aline´s aktueller Challenge läuft es etwas entspannter. Jeden Sonntag veröffentlicht sie einen neuen Begriff und dann hat man eine ganze Woche Zeit zum basteln. Mal gucken, ob ich da am Ball bleiben kann. Hier kannst du bei Aline nochmal alles genau nachlesen.

Der Begriff heute ist „Ich geh mit einer Laterne“.

Aline hat die Laterne aus dem neuen Set Farbenfroh genommen und eine schöne Karte mit den neuen Stampin´Up! Blends gezaubert. Liegt ja irgendwie auf der Hand und deshalb ist der kleine Lampion mir auch gleich zu dem Begriff in den Kopf gekommen. Leider hab ich das Set noch nicht, also musste eine neue Idee her.

Als zweites ist mir eine Laterne für meine Tochter in den Sinn gekommen. In zwei Wochen findet der große Laternenumzug bei uns im Kindergarten statt. Meine zwei Kleinen haben schon im Kindergarten eine Laterne gebastelt. Nur meine Tochter, die schon in der Schule ist, hat noch keine. In dem Set Winterwunder sind so schöne Eiskristalle und auch so kleine Eiswirbel, die mich irgendwie immer gleich an die Eiskönigin Elsa erinnern. Und so hab ich daraus eine Laterne in Flüsterweiß und Himmelblau gebastelt.

Und weil der heutige Begriff ja heißt: „Ich geh mit einer Laterne“ musste ich noch auf die Dunkelheit und meine Tochter warten:

Aline, ich bin gespannt auf nächsten Sonntag!

 

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

One Reply to “Stempelchallenge von Trashtortendesign”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*