Einhornkarte

Einhornkarte

Zum Wochenende gibt’s eine Einhornkarte. Goldig, oder?

Kerstin von handmade by KObi hat mich gefragt, ob ich nicht auch eine Einhornkarte machen könnte. Da hab ich mich erinnert, dass ich irgendwo mal eine gesehen hab. Die hab ich aber beim besten Willen nicht wieder finden können, sie  blieb leider verschollen. Bei Pinterest hab ich aber von my stampin Passion eine schöne Karte gesehen. Und die hatte zwei ganz tolle Tricks.

Einmal hat sie eine Wellen-Thinlets Form benutzt, um die Augen zu malen. Leider hab ich die Form nicht, aber bei den  Thinlets Grund zum feiern gibt es eine kleine Girlande und die hab ich zum zeichnen der Augenbögen benutzt.

Zum anderen hat sie aus den Thinlets swirly Bird die zwei kleinen Formen für Blätter dazu benutzt, die Ohren für das Einhorn auszustanzen.

Der Partyhut aus dem Set Grund zum Feiern wurde zum Horn umfunktioniert und dekoriert mit den Blumen aus dem gleichen Set.

 

Heute ist eine große Stampin’Up! Veranstaltung in Mainz (… da haben sich die Amerikaner einen lustigen Termin ausgesucht, oder?! ☺️). Bei der Veranstaltung On Stage treffen sich ganz viele Demos und es wird der neue Frühjahrskatalog vorgestellt. Leider hab ich keine Karte bekommen und auch der Rest unseres Teams nicht, da die Karten super schnell ausverkauft waren!

Aber meine Upline Katja hat sich was tolles ausgedacht. Wir treffen uns gleich bei Ihr mit dem Team von Alexanda Pape und machen unsere eigene kleine Veranstaltung.

Kuchen ist gebacken, Swaps gemacht und Sachen gepackt für

 

OFF STAGE in HANNOVER !!

 

Ich freu mich und bis bald, eure Katharina

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*