Elite Bronze, Geschenke und Stempeltreff! Perfekter Wochenstart!

Elite Bronze, Geschenke und Stempeltreff! Perfekter Wochenstart!

Elite? Bronze? Bahnhof? Nee!

Bei Stampin’Up! gibt es ganz einfach Titel für uns Demonstratoren, die nach Umsatz und Teammitgliedern vergeben werden.

Angefangen bei Bronze ist der erste Aufstieg zu Elite Bronze und den hab ich nun geschafft!

Und das Tolle: Es gab Geschenke! Vielen Dank an Katja (www.machsdirschoen.info) für das süße Paket.

Eine selbstgebastelte Karte in Bronze darf natürlich nicht fehlen. Und wie passend: Bronze Münzen! Also wirklich, da muss man erstmal drauf kommen ☺️

Ein schöner Abschluss vom Tag war mein wöchentlicher Stempeltreff. Hier die Werke des Abends:

Schmetterlinge von Uta:

Kindergartenmitgebsel von Maren (ich hab mir gespart von den 25 Anhängern ein Foto zu machen!)

Explosionsbox von Sandra:

Wenn Ihr auch gerne nach Herzenslust mit meinem Stampin’Up! Vorrat kreativ sein wollt, dann kommt gerne zu meinen Stempeltreffen.

Eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*