Workshop Teil 1 – Karten mit dem Gänseblümchengruß

Workshop Teil 1 – Karten mit dem Gänseblümchengruß

Mein Workshop ist nun schon wieder eine Woche her, deshalb wird es Zeit, dass ich euch die Projekte zeige.

Wir haben mit dieser Karte angefangen.

Die kleinen Süßen Blumen sind aus dem Set Gänseblümchen Gruß. Die fallen da gar nicht so ins Auge, oder?! Gestempelt sind sie in Safrangelb, Farngrün, Blauregen und Kirschblüte.

Ich Probier jetzt übrigens mal was neues. Ich möchte euch im Text an der passenden Stelle jetzt immer das Produkt zeigen, von dem ich gerade spreche und euch das dann mit dem Shop verlinken, damit ihr gleich mehr Informationen zu dem Produkt habt. Ihr könnt es ja mal ausprobieren und auf das Stempelset klicken!

Diese Karte war auch Teil eines Kartensets, dass ich für meine Schwiegermutter zusammengestellt habe.

Hier noch Bilder der anderen Karten:

Diese Karte ist von Daniela Gundlach entworfen.

Das Layout dieser Karte ist von Elke Schatz.

Und hier nochmal ein kleines Gruppenbild.

Die beiden anderen Projekte stelle ich Euch auch bald noch vor.

Lieben Gruß, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*