BlogHOP 1Stempelset-viele Ideen – Für alle Zeit

BlogHOP 1Stempelset-viele Ideen – Für alle Zeit

Willkommen zur nächsten BlogHOP Runde!

Auch diesen Monat habe ich das Stempelset für ein etwas anderes Projekt benutzt. Abseits der üblichen Grußkarten und Verpackungen.

Ich habe mir ein Traveler´s Notebook zugelegt. Ok… eigentlich mehrere 🙂 Aber hier geht es erstmal um dieses:

Ich hab es durch Zufall in einem Tiger Shop gefunden und es war mega günstig! Eigentlich kann man da 30€ aufwärts für bezahlen. Das hier hat aber nur 3€ inclusive Inserts gekostet! Zum üben also perfekt.

In diesen Notebooks sind einzelne dünne Notizhefte (Inserts) mit einem Gummiband befestigt. Man kann sie also immer auswechseln und verschiedene Arten kombinieren. Es gibt welche mit Karos, Linien, mit Wochenübersichten und blanko.

In einem der Insert halte ich alles zum Thema: „Mein Garten“ fest. Welche Stauden möchte ich im Herbst versetzen? Welches Gemüse hab ich angepflanzt? Was ist neu in unserem Garten?

Letzte Woche haben wir endlich einen Belag für unsere Terasse bekommen. Dieses „Großereignis“ hab ich in diesem Insert festgehalten und dort kam auch das Stempelset „Für alle Zeit“ zum Einsatz.

Alles wird mit Foto und kleinem Text versehen. Am wichtigsten dabei ist für mich dabei das Datum. Ich habe nämlich keine Ahnung mehr, wann die Terrasse gebaut wurde… vor 2 oder 3 Jahren? Der Belag kam 2020, das ist jetzt verewigt!

Im Stempelset sind so kleine Sprenkel. Damit habe ich den Hintergrund gestaltet. In Espresso und Farngrün.

Die Zweige habe ich in Farngrün, Olivgrün und Lindgrün gestempelt und ausgestanzt. Sie sind nur hinter die blauen Halbkreise gesteckt.

Könnt ihr erraten, woher diese blauen Halbreise kommen? Also was sie eigentlich sind?

Ein kleiner Tipp: ich habe sie aus dem Baumarkt!

So, viel Spaß beim raten und nun hüpft weiter!

Alles Liebe Katharina




3 Replies to “BlogHOP 1Stempelset-viele Ideen – Für alle Zeit”

  1. Aber sowas von keine Ahnung was das für Kreise sein sollen! 😀 Aber deine Notebook- seite find ich genial. Und ich wünsch euch, dass die Terasse jetzt lange hält und du im Sommer schon ganz viel Freude damit hast!
    GLG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*