Mein erstes Video!!

Mein erstes Video!!

Ist schon aufregend, wenn man sein erstes Video online stellt. Und ein laaaaanger Prozess!

Ich hab lange überlegt, wie ich meine Videos machen möchte. Ich mag mich nämlich weder auf einem Video sehen, noch hören! Da ist es ja schon ziemlich schwer, ein Video zu drehen. Das mit dem „Nicht sehen“ lässt sich ja einfacher gestalten, weil ich einfach nur meine Hände filmen muss. Das mit dem „Nicht Hören“ gestaltet sich da dann schon etwas schwieriger. Es gibt zwar auch einige Demos, die Musik im Hintergrund laufen lassen und dann nur Texte einblenden, aber diese Videos sind gefühlt immer sooooo laaaaang…

Ich hab mich etwas inspirieren lassen von den Tasty oder Thermotasty Videos (…falls Euch das überhaupt was sagt ;-))

Da wird gekocht, einmal traditionell und einmal mit dem Thermomix. In den Videos wird nicht gesprochen, sondern nur die Menge der Zutaten als Text eingeblendet. Das besondere an den Videos ist, dass sie in zwei- oder dreifacher Geschwindigkeit abgespielt werden! Finde ich eine grandiose Idee! Und das hab ich nun auch mal ausprobiert.

Die Fakten des Bastelprojektes sind dann immer in meinem Blog oder im Infokasten des YouTube Videos zum schnellen Nachlesen. (Das ist nämlich auch noch eine Sache, die mich an anderen Videos immer etwas „nervt“. Teilweise muss man sich ein 20 Minuten-Video nochmal angucken, um sich die Maße zu notieren.)

So, nun aber zu meinem Bastelprojekt aus dem Video.

Ich habe mich von einem Goodie meiner lieben Upline Katja von Mach´s Dir schön inspirieren lassen.

Dieser süßen Verpackung hab ich mit dem Stempelset Beste Grüße ein neues Design verpasst.

Und nun kommen die Daten:

Farbkarton in Sommerbeere:

5 cm x 21 cm (Falz bei 2,5 cm/ 8 cm/ 13 cm und 18,5 cm)

3 cm x 7,5 cm

Farbkarton in Flüsterweiß:

5 cm x 24 cm (Falz bei 2,5 cm/ 9,5 cm/ 14,5 cm und 21,5 cm)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CzKLfVzPp80

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*