Videopremiere bei Papiervonmir!

Videopremiere bei Papiervonmir!

… und zwar von meinem ersten Video mit meiner Stimme…

Es ist alles andere als perfekt, aber ich bin froh, dass es endlich fertig ist!

Ich hab es leider dreimal drehen müssen. Die kurzen Videos hab ich immer mit meinem Handy gemacht, aber das kam sehr schnell an seine Grenzen und hat dann immer einfach aufgehört aufzunehmen, ohne mir das zu sagen! Frechheit! … jetzt hab ich drei angefangene Ziffernblätter.

Das Video hab ich dann mit meiner richtigen Kamera zu Ende gedreht. Das ging eigentlich ganz gut. Werde ich jetzt also immer machen. Was ich jetzt auch immer machen werde: Videos öfter Zwischenspeichern! Ich hatte alles fertig geschnitten und bearbeitet und wollte es speichern und dabei ist der PC abgeschmiert. Tja… so konnte ich nochmal ein bisschen üben und alles nochmal machen.

Die Sequenzen, wo ich das Video schneller laufen lasse, die könnte man noch mit Musik unterlegen. Und warum gaaaaaaanz zum Schluss der Bildschirm schwarz ist fuer 2 Sekunden?! Keiiiine Ahnung!

Hier der Link zum Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7Y7rWiM1Eek

So, jetzt zum Laternenumzug… Laterne, Laterne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*