Ein echter Fuchs im Garten!

Ein echter Fuchs im Garten!

Am Wochenende war ich bei Nicole zur Putzparty geladen.

Ich hab ihr ein kleines Kärtchen mit dem Panda gezaubert, als Dankeschön für die Einladung.

Der Panda, der diesen kleinen Brief in der Hand hält, passte irgendwie mal wieder sehr gut. Er hält einfach ein kleines Prowin-Einladungskärtchen in der Hand.

Zum Panda passt auch irgendwie immer Pink 😂 Ich kann da irgendwie nicht anders. Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem neuen Sale-a-Bration Set gestaltet.

Im dem Set sind wirklich viele tolle Hintergrundstempel. In der Karte habe ich auch nochmal zwei andere benutzt und das Danke Schön.

Und hätte ich gewusst, wer da noch zur Party vorbei schaut, dann wäre sicherlich kein Panda, sondern ein Fuchs auf der Karte gewesen!

Ja! Der ist echt! Mitten im Wohngebiet! Ein Erlebnis.

Einen schönen Start in die Woche,

Eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*