Workshop Embossen Teil 2 – Embossen mit Thinlitsformen

Workshop Embossen Teil 2 – Embossen mit Thinlitsformen

Hallo zusammen,

hier kommt nun endlich mein 2. Video zum Embossen-Workshop! Das Videobearbeiten dauert immer eine EEEEEwigkeit, weil ich jetzt vorsichtshalber immer öfter speichere und das Speichern – warum auch immer – bestimmt jedes Mal eine halbe Stunde dauert! Vielleicht schaffe ich das dritte Video ja noch vor meinem nächsten Workshop am Freitag zu veröffnetlichen. Das ist doch mal nen tolles Wochenziel!

Jetzt aber zu meiner Karte. Ich hab mir die Thinlits Schmetterlinge ausgesucht, denn da ist ein großer Schmetterling drin, zudem es im passenden Stempelset Watercolor Wings keinen Stempel gibt. Perfekt für meine ausgesuchte Technik. Denn ich habe die Thinlit dazu benutzt, einen Abdruck auf mein Papier zu bekommen, den ich dann embossed habe.

Nicht ganz einfach die Technik, aber meine Workshopteilnehmer haben die Herausforderung bravorös gemeistert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WIcwBfFx35c

So, jetzt starte ich schonmal mit der Bearbeitung des dritten Videos. 3 Stunden habe ich noch, bevor ich die Kinder aus dem Kindergarten abhole, da schaffe ich bestimmt noch zweimal, das Video zu speichern! :-))

Ein schönes Wochenende,

Katharina

 

… und wer gerne noch am nächsten Freitag bei meinem Workshop dabei sein möchte, kann sich noch bis Mittwochabend anmelden. Ich habe schon drei zauberhafte Karten zum Thema: Blends, Marker und Co. vorbereitet. Ihr lernt die verschiedenen Stiftarten kennen und nehmt bestimmt wieder einige Tricks und Tipps mit nach Hause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*