Explosionsbox zur Hochzeit

Explosionsbox zur Hochzeit

Am Samstag waren wir auf der Hochzeit von meinem Onkel. Was für ein Fest! Und dann noch dieses traumhafte Wetter! Besser hätte es ja gar nicht sein können.

Das Brautpaar hat sich Geld gewünscht für die Hochzeitsreise. Da bietet sich ja immer eine Explosionsbox an, in der man das Geld schön verpacken kann.

Stampinup explosionsbox

Da mein Onkel Tischlermeister ist und somit auch Holz-Fan, hab ich mit dem Hintergrundstempel Tree Rings mein eigenes Designerpapier gestempelt. In einem meiner letzten Videos habe ich euch gezeigt, wie man am besten mit den großen Hintergrundstempeln zurecht kommt.

In dem kleinen Schächtelchen sind die Geldscheine, die ich zu Herzen gefaltet hab.

Das Holzschild mit den Namen vom Brautpaar hing an unserer Einladung und musste unbedingt wieder verwendet werden.

Die Blätter aus dem Set Orchideenzweig passen vom Stil her perfekt zu den Holzringen aus dem Set Always and Forever finde ich.

Wieder ein Werk hergestellt, was ich am liebsten selbst behalten hätte 😍.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes sonniges Wochenende! So kann es definitiv weiter gehen!!

… am Mittwoch ist Stempeltreff ☺️

Alles Liebe, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*