Tipps und Tricks mit Stampin’Up!

Tipps und Tricks mit Stampin’Up!

Heute habe ich wieder ein kleines Video für euch.

Ich hab gemerkt, dass manche Tipps und Tricks die Demos geben in ihren längeren Videos „untergehen“, weil man zwischendurch immer vorspult… ich habe zwar nicht so mega lange Videos, denke aber trotzdem, dass es ganz hilfreich ist, wenn man so eine kleine Sammlung von einfacheren Tipps und Tricks hat.

Deshalb werde ich jetzt einfach immer mal ein kleines separates Video drehen, wenn mir mal wieder ein Tipp oder Trick über den Basteltisch gelaufen ist.

Diesmal geht es um den Stemperatus. Ich habe ganz viele kleine Anhänger mit dem Einhorn bestempelt und hab die Magnete etwas zweckentfremdet.

Aber seht selbst…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/t9GbE1D64Qo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*