Ein besonderer Effekt dank des Stemperatus

Ein besonderer Effekt dank des Stemperatus

Heute möchte ich Euch eine Karte mit einer ganz besonderen Technik vorstellen. Ich hab mich mal wieder im Netz inspirieren lassen. Und schon wieder kann ich euch die Quelle nicht nennen! Ich muss da mal organisierter werden… vielleicht finde ich es ja noch, dann verlinkt ich es hier später.

Nun aber zur Technik und der Karte.

Im Grunde sucht ihr euch eine Farbe aus und nehmt dann davon den Farbkarton und die Stempelfarbe. Zusätzlich braucht ihr noch das weiße Stempelkissen. Ich habe die Karte in Rosenrot gestaltet. Im Video zeige ich noch meinen persönlichen Favoriten im Türkis. Die Blumen sind aus dem Set Durch die Blume.

Auf die Karte habe ich dann noch den Spruch aus dem Set Ganz liebe Grüße gestempelt und weiß embossed.

Beide Stempelsets und auch die Farbe Rosenrot verlassen uns am 31. Mai 2018. Falls ihr sie noch gerne haben möchtet, dann müsst ihr schnell noch zugreifen.

Im Video seht ihr dann auch, wie schnell so eine Karte mit dem Stemperatus gemacht ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QnXHZNySNz0

Meinen sonnigen Tag wünscht euch

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*