Einladungskarte zur Einschulung

Einladungskarte zur Einschulung

Hallo zusammen!

Heute wollte ich Euch noch diese süße Karte zeigen. Es ist eine Auftragsarbeit für eine Einschulungskarte. Eigentlich sollte auf der Karte ein Löwe sein, weil auch auf der Schultüte ein Löwe drauf sein soll, aber da ich keinen Löwenstempel hatte, sind wir auf den Panda gekommen.

Ich hatte ja schonmal so eine ähnliche Pandakarte gemacht und so sollte die Einladung dann auch aussehen.

Damit die Karte auch schon vorne erahnen lässt, was für eine Einladung da im Briefkasten  liegt, hat der Panda noch ein ABC auf sein Kärtchen bekommen.

Hier noch ein Gruppenbild 🙂

So, jetzt geht’s ran an die nächste Auftragsarbeit! Diesmal das Thema: Taufe.

Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*