Workshop Teil 2 – Stanzschablone zur Stanze Vasen

Workshop Teil 2 – Stanzschablone zur Stanze Vasen

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich Euch jetzt schon den dritten und letzten Teil vom Workshop zeigen, aber ich bin etwas in Verzug. Ich fahre heute mal wieder mit einem ganzen Auto voller Demos nach Kronshagen und im Gepäck habe ich einen Swap, der mit dem dritten Projekt meines Workshops zu tun hatte. Deshalb hier also erstmal das 3. Projekt im 2. Teil.

Wir haben mit dem Set Wunderbare Vasen  eine Karte in ganz zarten Farben gestaltet.

Die Umrisse der Vasen habe ich extra in schwarz gestempelt, damit sie mehr zur Geltung kommen. Die Variante Ton in Ton war mir zu langweilig.

Um die Vasen sehr platzsparend auszustanzen, habe ich mir eine Stanzschablone überlegt.

Die gibt es heute auch als Swap für meine Kollegen mit entsprechendem Link zum YouTube Video.

Das Problem mit dem Video richtig einbetten habe ich leider noch nicht beheben können. Es steht tatsächlich nur ein Link da… und wundert Euch bitte nicht, das Video hat mal wieder einen schwarzen Rahmen! Meine Tochter hatte die Kamera in der Hand und muss wahrscheinlich das 16:9 Format ausgestellt haben. Leider hab ich es nicht gemerkt und mehrere Videos gedreht. Naja, man kann mich ja trotzdem sehen:-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Katharina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*