Video zur Explosionsbox und kleines Dankeschön

Video zur Explosionsbox und kleines Dankeschön

Hallo meine Lieben,

ich durfte die Explosionsbox, die ich für meinen Onkel zur Hochzeit gebastelt habe, für ein zukünftiges Brautpaar basteln und habe die Chance genutzt und die Kamera beim basteln laufen lassen.

Stampinup explosionsbox

Und ich kann es gar nicht glauben! Ich hab es jetzt endlich geschafft, dass meine Videos im Beitrag auch wieder als Video zu erkennen sind!

… und trotzdem Datenschutzkonform sind… puh…

Also, hier  zeige ich euch eine Box aus einem 12″ Papier.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://m.youtube.com/watch?v=URgvw4ZKnA4

Die Stempelsets, die ich für die Box mit den Orchideen benutzt habe, sind zwar nicht mehr alle aktuell, aber ihr könnt beim Nachbasteln ja eure vorhandenen Stempel benutzen.

Die Maße der Box sind:

Savanne 30 cm x 30 cm an zwei Seiten bei 10 und 20 cm gefalzt.

Der Deckel ist 14,2 cm x 14,2 cm und an allen vier Seiten bei 2 cm gefalzt.

Dann brauchst du noch 10 Felder in Vanille mit den Maßen 9,5 cm x 9,5 cm. Wenn du die Einsteckkarten mit der Stanze Runder Karteireiter versehen möchtest, dann kürzt du einfach zwei der Karten auf 7,5 cm x 9,5 cm.

Mehr Bilder zur Explosionsbox findest du in einem meiner älteren Beiträge.

Dann wollte ich dir gleich noch das kleine Dankeschön für die Ferienbetreuer von Charlotte zeigen.

Ich hab mal wieder eine kleine Lolliverpackung gezaubert. Super einfach zu machen. Ihr braucht ein Papier mit den Maßen 7,4 cm x 14,8 cm und falzt es bei 7,4 cm. Fertig! Warum gerade 7,4 cm? Ganz einfach. Ihr bekommt dann genau vier Verpackungen aus einem DinA 4 Blatt.

Die Blätter aus dem Set Kraft der Natur sind gerade meine absoluten Favoriten und sind deshalb auch hier wieder im Einsatz.

Der Spruch ist aus dem Set Frühlingsspaziergang. 

Die Farben sind Lindgrün, Minzmakrone und Brombeermousse.

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*