Explosionsbox zum Geburtstag

Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch noch die wundervolle Explosionsbox zeigen, die ich für einen 29+ Geburtstag basteln durfte.

Im Inneren befindet sich dieses kleine Puzzle! Ist das nicht genial? Einfach einen extrastarken flüsterweißen Farbkarton mit Eurer Botschaft bestempeln und dann mit der Form durch die BigShot kurbeln. Als Einladung zu einem Geburtstag mit den Daten zur Party kann ich mir das auch sehr gut vorstellen! Das ganze dann in einem kleinen Umschlag verpackt und fertig ist die ganz besondere Einladung.

Die Produkte kannst du übrigens gerne bei mir bestellen und dann zu Hause deine eigenen Puzzle nach deinen Wünschen herstellen.

Hier ist noch ein Blick in die Box. Ich habe eine Seite so gestaltet, dass man dort eine Gutscheinkarte einstecken kann.

 Auf den Karten, die an den Seiten eingesteckt sind, kann man noch unterschreiben.

Gefällt dir die Box? Und du suchst noch ein passendes Geschenk für den Geburtstag deiner Freundin? Du hast aber keine Zeit und Lust so eine Box selber herzustellen? Dann kannst du sie gerne bei mir in Auftrag geben.

Wenn du sagt: Das kann ich doch selber! Dann berate ich dich gerne zu den Produkten, die du für die Herstellung der Box benötigst.

Ich freu mich von dir zu hören!

Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*