Titelaufstiege im Team Papiervonmir!

Titelaufstiege im Team Papiervonmir!

Hallo zusammen,

ohje, hab ich schon lange nichts mehr von mir hier hören lassen! Es liegt mal wieder an der lieben Technik. Bei mir ein Dauerthema… Ich kann meine Beiträge nur noch am PC schreiben. Vorher hab ich alle Beiträge mobil auf dem Handy geschrieben. Immer, wenn ich etwas Luft hatte und irgendwo auf meine Kinder warten musste. Tja, mein Handy mag jetzt aber nicht mehr. Also nur noch am PC und da lockt mich ja eher der Basteltisch. Deshalb wird es hier wohl echt etwas ruhiger werden. Vor allem, weil meine Beiträge jetzt auch nicht mehr automatisch an meine Kunden weitergeleitet werden. Nervige DSVGO…

Wer aber dennoch bei mir auf dem Laufenden belieben möchte, der sollte meinem Instagram-Account folgen. Dort poste ich meine ganzen Projekte und Neuigkeiten. Es geht einfach viel schneller und effektiver.

So, aber nun noch zu meinem Anliegen heute: Ich möchte zwei meiner Teammitglieder feiern! Babara und Maren! Maren ist schon etwas länger zum Titel Bronze Elite aufgestiegen und Babara ist ganz frisch zum Titel Silber aufgestiegen! Juhuhhh! Damit bin ich dann auch automatisch zum Titel Silber Elite aufgerutscht. Wahnsinn!

Maren und Babara habe ich zwei verschiedene Karten mit den Brushos gestaltet.

Bei beiden Karten kam der Schmetterling aus dem Set Wunderbarer Tag zum Einsatz.

Bei der Karte von Babara habe ich den Stempel mit dem Stampin´Spritzer nass gemacht und auf Seidenglanz Farbkarton gestempelt. Der Seidenglanz Farbkarton ist sehr gut geeignet für alles, was mit Wasser zu tun hat. Also vor allem die Aquarelltechniken. Dann habe ich das Brusho Pulver genommen und etwas drauf gepudert. Das gab dann schon die ersten Farbexplosionen. Ich hab dann noch etwas Pulver auf den nassen Stempel gemacht und damit im Hintergrund noch mehrmals abgestempelt, um diesen wilden Hintergrund zu bekommen.

Zum Schluss, als das ganze getrocknet war, habe ich noch mit Moosgrün den Schmetterling oben drauf gestempelt. Der Spruch ist aus dem Set Kraft der Natur, den hab ich auch mit Moosgrün auf ein Stück Pergamentpapier gestempelt.

Bei der Karte für Maren habe ich das Pulver gleich auf den nassen Schmetterling gestreut. Die zwei Streifen unter dem Schmetterling habe ich mit dem Spritzer angefeuchtet und dann Brusho drauf gestreut.

Als kleines Geschenk gab es noch zwei Brushos zum selber testen.

Ich bin gespannt, was die Beiden damit für tolle Projekte zaubern.

Lieben Gruß, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*