Taufe mit Swirly Bird

Taufe mit Swirly Bird

Hallo zusammen,

letzte Woche war endlich die Taufe von Linus. Nun kann ich Euch zeigen, was ich für die Tauffeier alles gezaubert habe. Zum einen habe ich kleine Gäste-Goodies für die Tischdekoration bei der Feier gebastelt.

Das Boot aus dem Set Swirly Bird passt immer sehr gut zum Thema Taufe.

Für die Patentanten habe ich Dankeskarten mit dem Boot und einem Wunschtext gestempelt.

Eine der Patentanten hat dann bei mir noch einen Taufbilderrahmen und auch eine Karte mit dem Boot bestellt.

Eine sehr einfache, aber wirkungsvolle Karte.

Als kleine Überraschung für die Gästekinder kam ich dann noch mit Stempeln, Stanzen und Bigshot im Gepäck und habe mit den 5 Kindern (zwischen 3 und 6 Jahren) Türschilder gestempelt. 1 1/2 Stunden haben die Kinder gestanzt, gemalt, geklebt und gestempelt und es kamen tolle Türschilder dabei raus.

  

Das 5. Schild fehlt… ich hab mal wieder vergessen Fotos zu machen.

Dafür hab ich hier noch das Schild von meiner Tochter, die Probestempeln musste.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt, weil die Kinder ja schon echt jung waren.

Vielen Dank Annika, dass ich  mit den Kindern basteln durfte.

Ein schönes Wochenende! Heute steht die Geburtstagsparty von meiner großen an.

Was hat sie sich gewünscht?

Basteln mit Mama! 😂

Diesmal 9 Achtjährige und meine zwei anderen Kinder (6 und 4 Jahre).

Ich werde berichten, was dabei rausgekommen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*