Kleines kreatives Treffen bei Beate

Kleines kreatives Treffen bei Beate

Beate Kleemann hat uns am vergangenen Freitag zu sich eingeladen. Was eine tolle Idee! Es ist ja immer spannend, wie andere Stampin´Up! „Verrückte“ so leben und basteln.

Bevor wir uns mit den gegrillten Leckereien von Beates Mann den Bauch vollgeschlagen haben, haben wir noch auf die Titelaufstiege im Team angestoßen.

Nicole und ich sind zu Silber Elite aufgestiegen und dürfen im November zu Center Stage! Katja ist mit unseren Aufstiegen auch gleich hochgesaust auf Gold Elite. Perfekt kann man sagen!

Für Beate hatte ich übrigens dieses kleine Geschenk mitgebracht. Da ist eine Tuch-Gesichtsmaske mit Tomatenscheiben drin! Fand ich lustig!

Lustig wie der ganze Abend! Nach Zitronentiramisu und Erdbeerdaiquiri….

…sind wir ins Bastelreich von Beate und haben versucht mit Nicoles Handy ein Selfi zu machen. Das war nen Spaß! Da konnte man nämlich einstellen, dass das Telefon den Selbstauslöser anmacht, wenn man seine Hand zeigt! Hat mal geklappt und auch mal nicht wie man sieht…

Eine kleine kreative Tat darf nie fehlen, wenn sich Demos treffen! Also haben wir die kleinen Rahmen gestaltet, die es gerade im Drogeriemarkt unseres Vertrauens gibt. Süß, oder? Den Igel wollte ich schon immer mal ausprobieren!

Und? Wer erkennt das Stempelset? Genau! Es ist die Sonnenblume aus dem Set Herbstanfang!

Kreative Grüße

Eure Katharina

P.S. Jetzt hab ich erst mal alles wieder aufgeholt 🙂

Diese Woche gelten übrigens wieder besondere Angebote, die poste ich gleich noch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*