Ich bin zurück!

Ich bin zurück!

Hallo miteinander!

Vielleicht habt ihr es gemerkt? Auf meinem Blog war es ungewöhnlich ruhig in letzter Zeit. Ich hatte mal wieder Probleme mit der Technik und habe es tatsächlich geschafft, meinen PC zu zerlegen… Tja, was soll ich sagen? Alles Neu macht der Mai…äh…November!

Jetzt bin ich aber mit neuem PC wieder online und wenn hier alles wieder eingerichtet ist, dann gibt es auch hier wieder neue Beiträge. Juhuhhh!

Wenn ihr aber sehen wollt, was ich so in letzter Zeit getrieben habe, dann schaut mal bei meinem Instagram Profil vorbei. Da findet ihr mich unter papiervonmir_stampinup.

Und zum Schluß gibt es hier natürlich auch noch einen kleinen kreativen Beitrag.

Bei Daniela Gundlach habe ich eine ganz tolle und schlichte Verpackung gesehen. Diese habe ich dann mit dem Blatt aus dem Set Jahr voller Farben in Currygelb dekoriert.

Jahr voller Farben Stampin up

In der Schachtel befinden sich drei Schokokugeln, ein Teelicht und ein Duschbad für einen entspannten Abend. Außerdem habe ich noch eine kleine Karte dazu gelegt, damit man dem Beschenkten noch ein paar nette Worte schreiben kann.

Ach wie schön, ich merke gerade, wie toll es ist, mit dem neuen PC die Beiträge zu schreiben. Herrlich!

Übrigens, ich habe jetzt schon mehrmals gehört: Ich bekomme gar keine Mail mehr, wenn du einen neuen Beitrag verschickst!

Ja, das stimmt! Ich hab diese Funktion aufgrund der DSVGO abstellen müssen. Wenn ihr aber gerne regelmäßig über meine neuen Termine (Workshops/Stempeltreff und Sammelbestellungstermine etc.) informiert werden möchtet, dann schreibt mir gerne eine What´s App unter 0179-7840853 und ich nehme euch in meine What´s App Broadcast Gruppe auf!

Liebe Grüße,

Eure Katharina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*