Geburtstag mit Stampin´Up!

Geburtstag mit Stampin´Up!

Letztes Wochenende wurde ich mal wieder für einen Geburtstag gebucht. Diesmal war es aber kein Kindergeburtstag, sondern eine Feier mit Erwachsenen. Das „Geburtstagskind“ bastelt selber gerne und wollte ihr Hobby mit ihren Freundinnen an dem Abend teilen.

Wir haben vorher zusammen besprochen, was sie gerne basteln möchte. Es sollte auf jeden Fall eine Tüte mit dem Tütenpunchboard dabei sein und es sollte etwas mit der BigShot geprägt und gestanzt werden. Ansonsten viele Tipps und Techniken waren gewünscht. Die Farben sollten schlicht sein und KEIN Gelb!

Ich habe mir dann diese Verpackung mit dem Tütenpunchboard überlegt. (Diese Tüte hat die Größe L, ein Video zum Tütenpunchboard findet ihr hier.)

… mit einem GELBEN Vogel! :-))

Wir haben das Stempelset Vogelhochzeit und die Prägeform Woodland benutzt. Die Birkenstämme haben wir mit Flüsterweißer Stempelfarbe und einem Fingerschwämmchen weiß betupft.

Ansonsten habe ich Lindgrün, Puderrosa und Saharasand gewählt. Da es geplant war, dass wir den ganzen Abend basteln, habe ich nicht nur die Tüte vorbereitet, sondern auch eine“Füllung“.

Hier ist ein kleiner Brownie verpackt.

Eine kleine Streichholzpackung haben wir mit Aquarell dekoriert.

Dazu gab es dann ein kleines Teelicht und ein Windlicht aus Transparentpapier, das wir auch mit der Prägeform Woodland geprägt haben.

Auch wenn das Projekt für Bastelanfänger sehr herausfordernd war, so hatten doch alle Spaß und einen schönen kreativen Abend. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und wie immer habe ich vergessen die fertigen Projekte zu fotografieren… aber eins hab ich gemacht…

Das war so nett hergerichtet!

Und dann muss ich Euch noch jemanden zeigen! Ist der nicht goldig?!?

Meine Tochter wäre ausgeflippt!

Wenn auch du aus Hannover, Hildesheim oder Umgebung kommst und gerne deinen Geburtstag kreativ feiern möchtest, dann melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße,

Eure Katharina

One Reply to “Geburtstag mit Stampin´Up!”

  1. Liebe Katharina,
    danke für diesen tollen Bastelabend! 🙂 Wir hatten sooo viel Spaß! Und irgendwie hatte dann doch jeder am Ende eine Verwendung für sein Werk! Mögen sich viele Beschenkte darüber freuen!
    Du warst sehr geduldig mit uns… Trotz des konzentrierten Bastelns blieb noch viel Zeit zum Essen, Trinken und Quatschen. Ich kann dich nur weiterempfehlen!

    Das Geburtstagskind
    P.S. Mein süßer Mozart hat den Abend und die vielen Kuschel- und Streicheleinheiten auch sehr genossen! Deine Tochter darf ihn gern mal „ausleihen“… Aber wiederbringen… :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*