Geburtstag mit Blumen

Geburtstag mit Blumen

Ich durfte wieder bei einem Geburtstag mit den Gästen basteln. Diesmal wollte das Geburtstagskind einen kleinen Ribba Rahmen mit ihrem Namen machen. Pastelltöne und Blumen waren noch gewünscht. Ich hab mir dann diesen Rahmen ausgedacht.

Die Blumen sind aus dem Set „Pop of Petals“. Ein sehr vielseitiges Set. Schaut doch mal bei meinem Bericht zum Workshop „Pop of Petals„.

Ich habe mich wieder an die Farben gehalten, die ich schon zum Geburtstag meiner Tochter im letzten Jahr benutzt habe. Einfach deshalb, weil ich dafür noch dezent gemustertes Papier vorrätig habe, und die Farben sehr gut zusammen passen, obwohl es vier ganz unterschiedliche Farbtöne sind.

Die Farben sind Limette, Calypso, Aquamarin und Safrangelb.

Als kleines Gästegoodie habe eine kleine Schokotafel verpackt.

So sah der Tisch vorher aus…

… und beim Basteln…

Als erstes war die kleine Schwester fertig. Mama hatte „geholfen“.

Lindas Rahmen wurde sofort ins Zimmer in Sicherheit gebracht, deshalb hier nur die restlichen Rahmen auf dem Gruppenfoto.


Sind die Rahmen nicht alle total schön geworden?

Wenn du auch mal deinen Geburtstag mit mir und Stempeln feiern möchtest, dann melde dich gerne bei mir!

Lieben Gruß,

Eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*